2022: Sei stark und sei Du selbst!

Website: http://www.frankstoner.tv
Niemand weiß, was das neue Jahr bringt, aber alle sind sich einig, daß sich die Menschheit in einer tiefen Krise befindet. Doch war es zu allen Zeiten so, dass sich in der Krise neue Wege und Möglichkeiten auftun. Das verlangt aber das Loslassen des Alten.
Hybris, Ignoranz und Angst dominieren den flatterhaften Zeitgeist. Um sich vor einer Ansteckung dieser unheilsamen Energien zu schützen, hilft nur die eigenen Schwingungen zu stärken, um Selbsterkenntnis und Selbstvertrauen aufzubauen. Jetzt gilt es die eigenen Talente zu erkennen und zur Entfaltung kommen zu lassen. Meistens schmerzt es uns, wenn wir alte Glaubenssätze aufgeben müssen, aber danach ist es besser, weil Raum für Neues entsteht.
Egal wo Du gerade im Leben stehst, jetzt, wo der wind of change weht, gilt es das Dauerhafte in sich selbst zu erkennen. Dann sind wir fit für diese interessanten Zeiten, die eine Zeit großer Heilung sein kann.

——————————————————————————–
Frank Stoner. TV ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns gern unterstützen:

🖥️ Website: http://www.frankstoner.tv
🖥️ Shop und Merch: https://nuovisoshop.de
🖥️ Telegram: https://t.me/frank_stoner
➡️ Premiummitgliedschaft mit Vorabzugriff auf Videos: https://nuoflix.de/plus+abo
➡️ Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AUW2DMMBQ9DT6
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422
➡️ Bankverbindung: DE75860555921090094171 – Verwendungszweck “Frank Stoner”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.