Corona Update – wo stehen wir heute?

Seit über 2 Jahren beschäftigt uns das Thema Corona. Viel wurde gesprochen über Inzidenzen, Krankheit, Tod, Impfkampagnen und Nebenwirkungen. Auch über den Ursprung gibt es weiter Rätsel. Die Wissenschaft hat es in dieser Zeit ebenfalls nicht geschafft das Virus komplett zu verstehen. Während die meisten Menschen nur sehr milde oder auch gar keine Symptome haben, trifft es gelegentlich dann aber auch gesunde, junge und sportliche Menschen härter, wie Frank in seinem persönlichen Umfeld erlebt hat. Die Frage nach dem WIESO stellt sich zwangsläufig. Einige Dinge geben den Ärzten Rätsel auf. Spielt das Blut und verschiedene Blutgruppen vielleicht eine wichtige Rolle?
——————————————————————————–
Frank Stoner. TV ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns gern unterstützen:

🖥️ Website: http://www.frankstoner.tv
🖥️ Shop und Merch: https://nuovisoshop.de
🖥️ Telegram: https://t.me/frank_stoner
➡️ Premiummitgliedschaft mit Vorabzugriff auf Videos: https://nuoflix.de/plus+abo
➡️ Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AUW2DMMBQ9DT6
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422
➡️ Bankverbindung: DE80110101015624259164 – Verwendungszweck “Frank Stoner”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.