Das Wesen der Musik- Zu Gast: Ralf “Rallenstein”

Links zu Ralf`s Musik:
Cosmic Breath: https://amzn.to/3Ad1Pzp – Scorpions Dream: https://amzn.to/3lndd5H
In dieser Sendung geht’s nicht um Lieblingsbands- oder Songs, sondern wir sprechen in freigeistlicher Atmosphäre über das Wesen der Musik. Was ist das für eine Kraft, wo kommt die Kreativität her? Können Töne und Harmonien heilen? Lässt sich diese Kraft auch auf schädliche, manipulierende Art und Weise missbrauchen? Was passiert im Künstler bei den kreativen Prozessen und auf der Bühne? Gibt es ein geheimes, antikes Wissen über die Macht der Töne?
Ralph ist Gitarrenvirtouose, Komponist, Produzent- ein Vollblutmusiker. Er teilt mit uns seine innersten Erfahrungen, die er im Laufe seines Lebens mit dieser Energie gemacht hat. Am Ende steht die Erkenntnis, dass die Musik dem Menschen eine Brücke zu den feinstofflichen, seelischen Welten sein kann. Doch stehen wir mit unseren Entdeckungen erst ganz am Anfang.

Frei nach Shakespeare:
“If music serves love and happiness, then play on!”
——————————————————————————–

NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.
► Website: https://nuoviso.tv

►Abo: http://nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Shop: https://nuovisoshop.de
►Telegram: http://t.me/nuoviso // https://t.me/steinzeittv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Spenden/Unterstützen:
►Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AUW2DMMBQ9DT6
►Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.