Rambo for President – frank&frei #1 (2019, ReUpload)

(Text 2019) Wolodymyr Selensky ist ein Star in der Ukraine. Mimt er doch in der Fernsehserie Sluga naroda (deutsch: Diener des Volkes) den charismatischen und unbestechlihen Präsidenten der Ukraine, welcher mit den Oligarchen im Parlament aufräumt.

Und so tritt Selensky nun am 21. April in der Stichwahl gegen Poroschenko an, einem der reichsten Männer der Ukraine. Es stellt sich allerdings die Frage wie unabhängig der bisher komplett unpolitische Selensky tatsächlich ist. Denn sein Arbeitgeber und Besitzer des Fernsehsenders 1+1 ist niemand geringeres als Igor Kolomoisky – ebenfalls Multimilliardär und unliebsamer Oligarch, dessen antirussische Haltung sich sicherlich in der Politik eines möglichen Präsidenten Selensky widerspiegeln würde.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=jPFtTnCChug

——————————————————————————–
Frank Stoner. TV ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns gern unterstützen:

🖥️ Website: http://www.frankstoner.tv
🖥️ Shop und Merch: https://nuovisoshop.de
🖥️ Telegram: https://t.me/frank_stoner
➡️ Premiummitgliedschaft mit Vorabzugriff auf Videos: https://nuoflix.de/plus+abo
➡️ Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=AUW2DMMBQ9DT6
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422
➡️ Bankverbindung: DE80110101015624259164 – Verwendungszweck “Frank Stoner”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.