Von Mensch und Pferd – Die feinstoffliche Verbindung zwischen allem, was lebt

Oft sind die selbst erlebten Geschichten inspirierender als hundert Bücher. Frank erzählt von einer sonderbaren Begegnung, die er kürzlich mit einer Stute und ihrem Fohlen hatte, die ausgebüchst waren. Die offensichtlich orientierungslosen Tiere kreuzten zwei mal seinen Weg und brachten tief in ihm etwas zum Schwingen. Plötzlich wurde klar, was die Pferde von ihm wollten.
Alles nur Zufall oder ein Beispiel dafür, wie alles Lebendige miteinander verbunden ist, auch über die Grenzen von Raum und Zeit hinweg? Und auch eine Frage von Lebensqualität.

——————————————————————————–
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Unterstützerabo: https://nuovisoplus.de (mit Zugang zum Premiumbereich)
►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal: https://t.me/nuoviso
► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.